Einfach toll!

Kurz vor Weihnachten 2014 hatte ich die wundervolle Möglichkeit, "Aileen und das Mondpferd" in Schulen vorzustellen. Ich möchte mich hierfür nochmals bedanken - bei den Lehrern und ganz besonders den Kindern. Ich hatte ein ganz reizendes, sehr aufmerksames Publikum, und ich freue mich noch heute darüber, dass mir und meinem Büchlein so viel Interesse entgegengebracht wurde. Aus den Lesungen sind einige Bilder entstanden, die ich hiermit vorstellen möchte.

Kurz vor Weihnachten 2014 hatte ich die wundervolle Möglichkeit, „Aileen und das Mondpferd“ in Schulen vorzustellen. Ich möchte mich hierfür nochmals bedanken – bei den Lehrern und ganz besonders den Kindern. Ich hatte ein ganz reizendes, sehr aufmerksames Publikum, und ich freue mich noch heute darüber, dass mir und meinem Büchlein so viel Interesse entgegengebracht wurde. Aus den Lesungen sind einige Bilder entstanden, die ich hiermit vorstellen möchte.